Auf zu neuen Abenteuern

Wir starten am Samstag den 18. Februar nachdem endlich  am Freitag mein Pass von der aserbaidschanischen Botschaft mit  zusätzlicher viel zu hoher Einlösegebühr kam. Nun sind wir bis Krakow in Polen gekommen und brauchen nochmals eine Kontrolle unseres Batterieleitungssystems, da es uns Probleme macht. Dann geht es weiter in die Ukraine in die Nähe von Odessa nach Chornomorsk , wo wir am 24. oder 26. die Fähre nach Poti oder Batumi in Georgien nehmen wollen. Bis dahin gibt es erst mal keine Besichtigungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s